Shisha Cafés, Bars, Lounges und Restaurants sowie Shops, Stores und Basare auf Shisha-Index.de!

Shishas-Wasserpfeife-Shisha-Wassserpfeifen-Cafe-Bar-Lounge
shisha

Sahara Shisha-Cocktailbar

Berliner Str. 126
33330 

Gütersloh

sehr gutsehr gutsehr gutsehr gutsehr gut
shisha

Öffnungszeiten

17.00 uhr - 2.00 Uhr
17.00 Uhr- 5.00 Uhr
shisha

Route zum Lokal berechnen/Karte des Lokals anzeigen


Lokal bewerten
Das Lokal ist...
... exzellent! ... sehr gut! ... gut!
... durchschnittlich! ... schlecht! ... miserabel!

Ihre Eindrücke, Empfehlungen usw. (fließender Text):
Bitte aus Gründen des Spamschutzes Zahl eintragen: counter
Daten noch mal checken und dann abschicken.
Bewertungen
Dieses Lokal wird als sehr gut eingeschätzt. (4.66666666667 von 6)
Insgesamt wurden 105 Bewertung(en) abgegeben.
Bewertung: 5 von 6. Shisha TOP ! Location TOP ! Musik TOP ! Immer voll und sehr begehrt bei Leuten die wissen was eine Shisha leisten sollte ;) Mitarbeiter ebenfalls sehr nett und sorgen für ein stimmungsvolles Ambiente ! Weiter so :-)
Bewertung: 6 von 6. Super Location und Hammer Shisha + Personal
Bewertung: 6 von 6. sehr gemütlich
Bewertung: 6 von 6.
Bewertung: 6 von 6. einfach nur perfekt
Bewertung: 6 von 6. einfach nur perfekt
Bewertung: 1 von 6.
Bewertung: 1 von 6. müll der bar kipper
Bewertung: 6 von 6.
Bewertung: 5 von 6. super team + location+ shisha weiter machen
Bewertung: 6 von 6. sehr lecker die Shisha schön der Laden
Bewertung: 6 von 6. geil
Bewertung: 1 von 6. zu laut, schlägerrei,schwachsinn. sollten sich mal an den deutschen gesätzen halten! alles Muggels...
Bewertung: 6 von 6.
Bewertung: 6 von 6.
Bewertung: 6 von 6.
Bewertung: 6 von 6.
Bewertung: 6 von 6.
Bewertung: 6 von 6.
Bewertung: 6 von 6.
Bewertung: 6 von 6.
Bewertung: 6 von 6.
Bewertung: 6 von 6.
Bewertung: 6 von 6.
Bewertung: 6 von 6.
Bewertung: 6 von 6.
Bewertung: 6 von 6.
Bewertung: 6 von 6.
Bewertung: 6 von 6.
Bewertung: 6 von 6. Super Service, nette Kunden & Hammer Musik :)
Bewertung: 6 von 6. Beste Shisha gibts hier ehrlich leute, die verarschen einen wenigstens nicht... viele machen sehr wenig tabak rein!!!! hier kann man mit ruhigem gewissen rauchen.
Bewertung: 5 von 6. ich fahre sehr oft in den laden die cocktails schmecken auch sehr gut.& cooles publikum von jedem etwas
Bewertung: 6 von 6. sehr nettes, aufmerksames Team, super Location, klasse Publikum...für jeden etwas!!!!!
Bewertung: 6 von 6. Kann ich einfach nur weiter empfehlen! Krass geiler Laden...
Bewertung: 5 von 6. also... klein fein familiär... fast JEDER wunsch wird erfüllt! einfach nur hammer
Bewertung: 6 von 6. Shisha, Leute, Service....einfach super!!!!! 100%!!!!
Bewertung: 5 von 6.
Bewertung: 6 von 6. Bombe!!!
Bewertung: 6 von 6. Endlich mal ein Laden in Gütersloh wo die aschenbecher nicht überfüllt sind :D und man nicht verdurstet, weil der Service super ist!!!
Bewertung: 6 von 6. sehr gute möglichkeiten zum chillen... keiner nervt keiner guckt blöd!! Und keine besoffenen idioten wie in manch andere shishas hier in der umgebung!
Bewertung: 6 von 6. ***************** MASCHINEEEEEEEEEEEEEEEE*****************
Bewertung: 3 von 6. weiß jemand ob diese bar noch offen hat und evtl. eine telefonnummer davon?
Bewertung: 5 von 6. oooooooooooo ich wäre jetzt auch gerne bei sahara, aber kann leider nicht (aber nächste Woche Freitag & Samstag sind bei mir schon reserviert für den Laden
Bewertung: 5 von 6. einfach nur TOP der laden!!!! wäre schön wenn es mehr platz gäbe... aaaaaaaber das ist ja das gemütliche an dem laden :D muss man halt etwas früher hin am Wochenende!
Bewertung: 5 von 6. HAAAMMMMMMMMMMMMMMMEEEEEEEEEEEERRRRRRRRRRRRRR DER LADEN!!!!!!!!!SEHR SEHR GUT!!!!
Bewertung: 6 von 6. GEIL weiter JUNGSSSSSSSSSSSS!!!!
Bewertung: 5 von 6. SUPER Stimmung SUPER BEDIENUNG SUPER PREISE!!!
Bewertung: 6 von 6. Super publikum echt spitze super bedienung!!! sehr sauberrrrrrrrrrrrrrr sehr wichtig!!!!
Bewertung: 6 von 6. Jeder muss einmal da hin!!!!mann geht nur noch.
Bewertung: 6 von 6. jeder ist super draf!mann musssssss einfach dahin!!!
Bewertung: 5 von 6. einfach geil der Laden- freudlich!!!!
Bewertung: 6 von 6. ich war schon in sehr vielen shishabars und sahara hat mir mit Abstand am besten gefallen, die arabische Musik geht zwar manchmal auf die nerveen aber das machen die guten shishas weider wett
Bewertung: 6 von 6. Geillllllllllllllllllssssssssssstttttttteeee Shisha-Bar auf der Welt immer Geile musik und auch manchmal Bauchtänzerin in der Shisha. Ich kanns nur empfehlen, meine Bewertung 10*****
Bewertung: 6 von 6. Also ich finde die Shisha Bar sehr gut. Also wie ein traum. Es ist richtig geil dort. Zumindest ist diese Shisha Bar im gegenteil zu anderen Shisha Bars nicht so eine Verarsche.
Bewertung: 1 von 6. SEHR miserabel
Bewertung: 0 von 6. Hy everybody.Can help me somebody with one number of phone,I want rent this bar? I need one number of the boss.Thanks
Bewertung: 2 von 6. isssoo...
Bewertung: 6 von 6. war das 1.Mal da,,,muss echt sagen super geile shisha und echt schöner laden,,,gehe auf jeden Fall nur noch hier hin, Bedienung top
Bewertung: 6 von 6. bester laden
Bewertung: 6 von 6. hier wird man wenigstens besoffen,denn die machen die Gläser voll und nicht wie in anderen Shisha in der Umgebung nur Cola ohne Whisky. Drück die Daumen, weiter so. Euer Stammgast
Bewertung: 6 von 6. War mit meinem Freund da,, haben echt tolle Shisha geraucht. Sehr schön zum chillen
Bewertung: 6 von 6. Hello, give me your number and I give the chief of the Shishabar.
Bewertung: 6 von 6. Wir fahren ca. 50 km nur für die Pfeifen. Hat klasse . Top Adresse
Bewertung: 0 von 6. wird zeit das der laden pleite macht scheiss laden
Bewertung: 6 von 6. Tolle Shisha echt lecker
Bewertung: 1 von 6. Der Laden is super angestellte super aber der chef geht einen richtig auf den sack schnorrt sich überall die Schläuche und kassiert zum 4. mal zu viel bei mir ab also bitte...
Bewertung: 6 von 6. geile musik
Bewertung: 6 von 6. geile musik
Bewertung: 6 von 6. endlich mal geile shisha geraucht schöner abend gewesen
Bewertung: 6 von 6. schade dass er Laden so weit von uns ist,sonst wären wir öfter da, aber toll gemacht
Bewertung: 6 von 6. HAYAT!
Bewertung: 6 von 6. sahara ist einfach eine der besten shisha bars in ganz GT
Bewertung: 3 von 6.
Bewertung: 6 von 6. schön gemacht und gute Atmosphäre
Bewertung: 1 von 6. Der letzte Schuppen
Bewertung: 1 von 6.
Bewertung: 1 von 6. Null
Bewertung: 6 von 6. beeessste man boa lan
Bewertung: 5 von 6.
Bewertung: 3 von 6. Viel zu laut der laden, man kann sich nicht mal unterhalten.. -.-
Bewertung: 6 von 6. Muss sagen, sehr gemütlich und Wallah sehr gut die shisha
Bewertung: 6 von 6. Mach die Augen einfach zu....spür die sanftwarme Briese beim Sonnenuntergang in Dubai.....lass deine Hände im Pulversand eines einsamen Strandes knistern....dann fühlst du dich annähernd so gut wie nach einer sisha in Sahara Gütersloh......perfekte Bedienung....perfekte sisha....danke das ich das spüren durfte......
Bewertung: 6 von 6.
Bewertung: 6 von 6. Alo ja bester laden weiter so ;)
Bewertung: 2 von 6. Nur noch Minderjährige in dem Laden und Shishas zu teuer.
Bewertung: 6 von 6. Klein aber fein :D Schône Inneneinrichtung, die der etwas zu kleinen Location das gewisse Etwas geben. Die Dekoration wie z.B. der Sand auf den Fensterbänken sieht super aus ! Am Wochenende kaum Chancen auf ein Platz aber bei der Stimmung,Shisha und Mitarbeitern kann ichs verstehen ;-)
Bewertung: 1 von 6. Müll
Bewertung: 1 von 6. Dreck²
Bewertung: 5 von 6.
Bewertung: 6 von 6. Sehr schön und gute Shisha. Team super cool
Bewertung: 1 von 6.
Bewertung: 6 von 6. waren positiv überrascht,sehr schöner abend gewesen
Bewertung: 6 von 6. beste Shisha Bar und der Shishamacher ist einfach Hammer.
Bewertung: 6 von 6. love it, best chill place on earth. walked in as an american and was accpected by everyone. If your an outlander in Germany i would say make this your first stop!! Ben Lamb/ HardKnocks Recordings
Bewertung: 1 von 6. der letzte laden , wer da rein geht muss nicht ganz dicht sein.
Bewertung: 0 von 6. wird zeit das der lden dicht macht. nur kanacken da die sich wie die letzten benehmen.
Bewertung: 1 von 6. schon bekannt wegen der ruhestöhrung und der schlägerrei und randale. man sollte den laden hochjagen. ich würde es gerne machen.wer ist dabei
Bewertung: 1 von 6. neuer laden und neue kunschaft dasist es was deutschland braucht und nicht so scheiss ausländer die sich heir einnisten und meinen deutsch zu sein. zum teufel mit den
Bewertung: 5 von 6.
Bewertung: 1 von 6. Es kann nicht sein, das minderjährige Kinder rein gelassen werden. Das muss angezeigt werden. Das spielen an Automaten ist auch ab 18. Warum wird da nicht kontrolliert.
Bewertung: 4 von 6. Nice
Bewertung: 2 von 6. An sich macht der Laden einen guten Eindruck, sind auch nette Mitarbeiter dort. Jedoch besteht das Problem bei der Musik, diese ist viel zu laut und man kann den Kollegen nebenan nicht verstehen wenn man si h unterhält. Zudem versprach man uns einen guten Kopf, der aber sehr ekelig war. Außerdem sollten die Shishas gründlich kontrolliert zu werden, denn bei unserer war der schlauch zu dick für die shisha , wobei er nicht reingepasst hat. Ebenfalls waren die Preise für die Shishas und die Getränke viel zu teuer
Bewertung: 2 von 6. NAJA, 1. zu Teuer die Shishas 2. zu Laut 3. wenn man mal in den Kopf guckt wie viel Tabak drinne ist, dann ist das eine VERARSCHE! Keine 30 min rauchen und es schmeckt schon Scheiße. Gehe nur noch selten dahin, irgendwann geh ich da nicht mehr hin.
Bewertung: 1 von 6. der letzte dreck, ist immer laut und die scheiss ausländer brüllen rum als sei es normal das man da wo andere auch noch wohnen ein theater machen. dauert nicht mehr lange und die wixer werden mal sehen was ein deutscher machen kann mit den dreck der da rum läuft. man muss die idioten mal abschrieben. sieg heil
Bewertung: 1 von 6. Laut! Verräuchert. Schlechter Service und die Qualität ist echt unter aller...! Vielleicht für die Zielgruppe der halbstarken Asylanten und Auswanderer - ansonsten gibt es in der Umgebung bessere Shisha´s!
Bewertung: 1 von 6. Laut und Agressiv > kann nur abraten. Auch die Preise sind nicht OK und die Qualität spricht gegen das Lokal.
Bewertung: 1 von 6. Scheiss shishas keine tabak auswahl scheiss bedienung scheiss leute billige location viel zu teuer. Alles in einem der letze scheiss !!
Bewertung: 1 von 6. Lange nicht mehr in so einer schlechten Shishabar gewesen! Könnte fast das 8.Weltwunder sein das die da Naturkohle haben! Tankstellenshishas und total überfüllt! Dazu kommt noch das man nicht seinen Wunschtabak bekommt,sondern die Sorte die die "Bedienung" machen will.. Einmal und nie wieder.


Angezeigte Seite:


Sahara Shisha-Cocktailbar

Neue Suche starten:


Art: nur Shops oder Bars

PLZ (Einfach auf den Bereich klicken):
PLZ (Oder die Links benutzen):
0 1 2 3 4 5 6 7 8 9

Sonstiges:


Bedienung: FAQ
Kontakt: Impressum
Neu: Shisha-Shop.de
Neu: Rauchzauber
Neu: Shiazo Steam-Stones
Mehr Informationen: zu Sahara Shisha-Cocktailbar
Wasserpfeifen oder Shisha Cafe, Bar oder Lounge